Du hast keine Artikel in deinem Warenkorb.

Sponsoring

 

DU motivierst viele Andere auch täglich ihr Bestes zu geben?

DU bist erfolgreich auf den gängigen Social Media Plattformen vertreten?

DU hast Lust Teil einer Bewegung & eines Teams zu sein?

DU möchtest bei Fotoshootings und Sonstigen Events ein Teil sein?

 

...DANN BEWIRB DICH JETZT!

 

Schicke deine Bewerbung einfach per E-Mail an sponsoring@shredded-army.de. Vielleicht bist du ja schon der nächste Soldier in der Army?

 

In deiner Bewerbung sollten zum einen aussagekräftige Fotos, Links zu deinen Social Media Kanälen, sowie eine generelle Beschreibung deiner Person sein. Nach dem Erhalt deiner E-Mail werden wir dir zeitnah antworten. Bitte habe Verständnis, dass das Auswahlverfahren etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!